Veröffentlicht am

Eröffnung Ladenlokal Ruhrpottsouvenirs & Toepper Werbung in Bochum-Werne

HALLO BOCHUM-WERNE!

Am Werner Hellweg 495, in 44894 Bochum-Werne findet ihr uns direkt in der Mitte der Einkaufsstraße, neben der Bäckerei Hansen… Wir sehen uns!

Ruhrpottsouvenirs, Geschenke aus dem Pott, Shirts, Sweats und Sportshirts für Groß und Klein, ausgefallene Mitbringsel aus dem Pott und viele originelle Ideen für Dich, Deine Familie, Freunde, Kollegen, Mitarbeiter, Kunden und die Firma warten auf Dich.

Veröffentlicht am

„Hier sind wir geboren, hier sind wir Zuhause!“

Komm mit, ich zeige Dir unser Revier, unseren Pott!

„Hier sind wir geboren, hier sind wir Zuhause!“

Auch wenn woanders vielleicht etwas grüner, stylischer oder romantischer ist – hier im Pott gibt es einfach alles. Hier liegen die Gegensätze dicht nebeneinander, ein schöner, grüner Radweg neben einer Industrieruine, eine Megastadt mit grüner Lunge, überall gibt es etwas zu entdecken.

Immer wieder überraschend und anders, so präsentiert sich unser Ruhrpott. Riesige Halden mit Wanderwegen und imposanten Industriemalen oder Kunstwerken, auf ehemaligen Bahntrassen ausgebaute Radwege und begehbare Industriedenkmäler, alles das bietet unser Revier, der Pott!

Wir sind offen und herzlich und tragen unser Herzen gerne auf der Zunge. Wenn uns etwas nicht passt, dann sagen wir es – geradeheraus. Wir duzen uns schnell und trinken schon mal ein Pilsken zusammen, der „Ruhri“ feiert gerne und oft. Unzählige Events und Veranstaltungen finden hier statt, vieles unter freien Himmel und kostenlos.

Die vielen Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturen haben zur Vielfalt beigetragen, nicht alles ist gut, aber auf alle Fälle bunt.

Komm mit, ich zeige Dir unser Revier, unseren Pott!